Das Kleid von Kate Middleton! Gernot Hassknecht heute show! die Bananenrepublik

March 7, 2012 by Chelsy  
Filed under Royal Family News


Playlist Matrix: www.youtube.com Playlist zu: Anti-Atom www.youtube.com Playlist zu: S21 www.youtube.comYoutube Kanal: die Bananenrepublik, BRD, Bundesrepublik, Deutschland, Demokratie, Sozialstaat, Zensur, Medien, Deutsch, Sozial, Soziale Marktwirtschaft, Bürgergeld, Grundeinkommen, Euro und DM, Zins und Zinseszins, GG, Grundgesetz, Verfassung, Filz, Kartell, Alternativlos, Systemrelevant, Korrupt, Korruption, Kommissar, Ratspräsident, EU, Europäische Union, Lobby, Globalisierung, Autark, Autarke, Autarkie, Regional, Einigkeit, Recht und Freiheit, Wir sind das Volk Bitte “abonnieren”, danke www.youtube.com Tags: politisches Kabarett Satire Politik Comedy Humor Politsatire Hans Joachim Heist oliver welke heute show Gernot Hassknecht ZDF Das Kleid von Kate Middleton Gernot Hassknecht heute show die Bananenrepublik Queen Elisabeth Stromkonzerne Kartell Enteignung Vattenfall EnBW RWE Eon Pinz William

Comments

25 Responses to “Das Kleid von Kate Middleton! Gernot Hassknecht heute show! die Bananenrepublik”
  1. Echn10Aton says:

    mein? präsident : Gernot Hassknecht
    meine bundeskanzlerin : Georg Schramm

  2. MrHazerleee says:

    Das Kleid? war ok, aber der Arsch von Pippa hat mich zum Weinen gebracht…

  3. MrsCatFun says:

    Kates? Kleid war so wunderschön “heul”

  4. BenediktA1975 says:

    @TravianPro1 sowas ähnliches kommt? bestimmt mal! :o D
    auch wegen ihm ist die sendung doch heute schon kult!

  5. slay555pt says:

    Sehr? schön^^

  6. 8000raphi says:

    Einer seiner? besten!

  7. TravianPro1 says:

    @PlunderMaple stell dir mal gernot hassknecht in kates? kleid vor xD

  8. Sebastian7908 says:

    Der Mann ist ja wohl der? Brüller—klasse—und sowas im ZDF-Der Sender hat sich gemacht in den letzten Jahren.

  9. bestewa says:

    bei 1:05 hab ich mich gefragt soll das? weinen darstellen oder lachen?
    ich könnt auf jeden Fall nicht ernst werden wenn ich sowas machen würde^^

  10. MegaMalikoo says:

    dieser sarkasmus, mit denn hochzeitskleid gefällt mir haha,
    alles geht denn bach herunter, aber wenn juckts schon wenn das inzest gezeugte scheisshaufen eine hochzeit feiert ,? unglauublich

  11. JuraCharles says:

    Der hat a bisserl? was vom gysi

  12. Stako20 says:

    das mit? dem satan dürft ihr wörtlich nehmen

  13. ImFasterThanTheStig says:

    @Sandman24071976 Du sprichst mir aus der Seele. Das erste, was ich mir mit meinem eigenen Gehalt kaufe, ist ein Revolver, damit ich vorsorgen kann wenn’s noch schlimmer wird. Die Masse ist eben dumm und? wird von BILD Bunte und Bertelsmann dumm gehalten, es ist zum aus-der-Haut-fahren. Ob das meine Nerven weiterhin durchhalten, naja, wir werden sehen…

  14. Beastie06 says:

    lol :) ?

  15. Sandman24071976 says:

    Nachtrag: Es wird halt auch nicht besser nur weil man sich? im TV darüber lustig macht. Das ist für die breite Masse einfach Unterhaltung. Hab ich schon erwähnt wie dumm doch…. naja ne.. scheiss druff, die müssen selber drauf kommen.

  16. Sandman24071976 says:

    Tja, so weit ist es gekommen. Das Kleid von irgend jemand ist wichtiger als die “lächerlichen” Belange der Welt. Ich weiss nicht wie dumm? man noch sein muss. Aber die breite Masse scheint es tatsächlich zu sein… kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen koennte!!! Wenn ich nur “Wedding” lese wird mir schlecht… naja, musste mal raus sry…. Auf eine Zukunft mit noch schöneren Kleidern! lg Andy :-(

  17. SonntagsSoldat says:

    warum dieses nicht-ereigniss so viel medial beachtung bekommt weiss ich nicht aber dieses interesse? an der mornachie ist für sogenannte emanzipierte bürger einer demokratie höchst bedenklich.

  18. DjangoM16 says:

    Raffgierige Warzenschweine eben? – abgekürzt R.W.E.!

  19. quelledergedanken says:

    Bald hat es sich ausgebetet mit ihrem Satan :)

    Schön das? wir das noch erleben dürfen !

  20. blonderzigeuner1 says:

    dass ich das noch erleben darf, gernot hassknecht heult, überwältigt von der bloßen schönheit, die? von kate´s hochzeitskleid ausgeht…wahnsinn :P

  21. PlunderMaple says:

    Genauso satirisch wie seine Ausraster. Genial.? x]

  22. kristijaana says:

    statt ihren? gott, also satan …:D

  23. nickstedt says:

    hahaha… nur geil..!?

  24. Etea66 says:

    beste folge ! :D ?

  25. MrSlashKlash1 says:

    sehr gut?

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!